Wir reden über Veränderungen und schaffen Veränderungen.

Seit Anfang 2012 ist Moving Minds Partner der Stiftung Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt.

Die Stiftung setzt klare Zeichen gegen Gewalt. Sie unterstützt und fördert ausgesuchte Projekte zur Gewaltprävention und zum Kinderschutz. Das Ziel der Stiftung: Kinder und Jugendliche sollen in einer kinderfreundlichen Gesellschaft gewaltfrei aufwachsen können.

Seit Jahren begleiten Berater von Moving Minds das Bündnis für Kinder auf Pro-bono-Basis.
Mit der strategischen Ausrichtung der Stiftung wurde der erste Grundstein zur Positionierung von Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt. gelegt. Zudem wurde die interne Organisation konzipiert und das Projektmanagement. Da Moving Minds seine Kompetenzen im Veränderungsmanagement sowie der Strategie- und Organisationsimplementierung hat, begleiten wir das Bündnis für Kinder fortlaufend bei der Umsetzung der Strategie, sowie in fast allen operativen Fragen – und dies nach wie vor pro-bono.

http://www.buendnis-fuer-kinder.de

Kunden schätzen bei uns: Prozesssicherheit, pragmatische Methoden, Empathie für alle Beteiligten und unsere Berater mit ihren individuellen Persönlichkeiten.