MOVING MINDS – Aktuelles

Lass (uns) dein neues Leben beginnen. Jetzt.

In Search of My New Life

Die Suche nach deinem persönlichen und beruflichen Neuanfang und tiefgreifender Veränderung!

Du bist auf deiner Lebensreise. Plötzlich oder unterschwellig stellst Du fest: hier möchte ich aussteigen, hier muss ich aussteigen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ob aus dem aktuellen Job, vielleicht sogar aus dem Beruf oder einer Partnerschaft. Du möchtest wieder in die Selbstbestimmung. Du möchtest Dich nicht mehr von ungesunden Arbeitssituationen, Mangel an Sinn, eigenen Verhaltensmustern und toxischen Beziehungs-Routinen kontrollieren lassen. 

Was uns oft davon abhält schon viel früher auszusteigen, ist die fehlende Antwort auf die natürliche Frage: Wie soll es mit mir jetzt weitergehen, was passiert als Nächstes?

Aus der ‚Aber, was-kommt-danach-Frage‘ werden Antworten für methodisch unterstützte Lebenslandschaften mit konkreten Handlungsimpulsen für jeden Teilnehmenden entwickelt. Das Ergebnis des Seminars: „Ich weiß jetzt, was ich tun will!“.

Wir bieten Dir ein dreitägiges Seminar jeweils von Freitag bis Sonntag (Anreise Donnerstag-Abend), geleitet von drei sehr erfahrenen Coaches (Sylva de Fluiter, Frauke Rünzel, Roland Gieske), in einer kleinen Gruppe:

  • 27. – 29. Januar 2023 an der Ostsee
  • 10. – 12. März 2023 in der Eiffel
  • 19. – 21. Mai 2023 im Schwarzwald

Wenn diese Aufgabenstellung an Dich selbst wichtig geworden ist, dann kontaktiere uns.

Kunden schätzen bei uns:

Prozesssicherheit, pragmatische Methoden, Empathie für alle Beteiligten und unsere Berater mit ihren individuellen Persönlichkeiten.