Kraftvolle Fragen

für das Jahr 2021

 

Wenn Du Dich fragst „Was war das für ein Jahr 2020 für mich?“ kommst du mit Sicherheit nicht auf die üblichen Antworten. Denn 2020 war kein Kalenderjahr, sondern ein Phänomen, eine Singularität mit globalen Folgen, die Fragen aufwirft.

Was die letzten Monate von 2020 in uns hinterlassen haben, sind Staunen, Sprachlosigkeit, Sorge und Hoffnung, aber keine klaren Antworten für 2021. Auffällig sind die vielen Sätze, die mit einem Fragezeichen enden:

Was passiert als Nächstes, was passiert langfristig, welche Konsequenzen hat das alles für uns?

Sind das die richtigen Fragen? Fragen sind dann kraftvoll, wenn sie neue Perspektiven, Schärfe in den Erkenntnissen und Fokus für deine nächsten Handlungen liefern.

 

„Jeder findet irgendwelche Antworten,

die Weisen finden die richtigen Fragen“

Downloads

Kraftvolle Fragen 2021

Arbeitsbuch für die Kraftvolle Fragen 2021 (digital beschreibbar)

Arbeitsbuch für die Kraftvolle Fragen 2021 (Zum Ausdrucken)

Kraftvolle Fragen für Leader

Kunden schätzen bei uns: Prozesssicherheit, pragmatische Methoden, Empathie für alle Beteiligten und unsere Berater mit ihren individuellen Persönlichkeiten.